Sport
Schaun mer mal

2170 Stufen auf die Petronas Towers – dieses Selfie musste sich Nico Rosberg hart verdienen

2170 Stufen auf die Petronas Towers – dieses Selfie musste sich Nico Rosberg hart verdienen

25.03.2015, 09:3125.03.2015, 10:10
Mehr «Sport»
video: youtube/Crash.net

2170 Stufen, 84 Stockwerke, 450 Meter Höhenunterschied – Nico Rosberg betätigt sich vor dem GP von Malaysia als Gipfelstürmer. Der deutsche Mercedes-Pilot rennt zur Vorbereitung auf das zweite Formel-1-Rennen des Jahres das Treppenhaus in einem der beiden Petronas-Türme in Malaysias Hauptstadt Kuala Lumpur hoch.

Nach rund 19 Minuten ist der Vize-Weltmeister oben und wird mit einer traumhaften Aussicht belohnt. «Das war etwas ganz Aussergewöhnliches. 84 Stockwerke ist verflixt hoch, die Aussicht dort oben war einfach atemraubend», so Rosberg. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schweizer beenden Niederlagenserie – Frankreich 2:0 weggeputzt

Nach 13 Niederlagen gewinnen die Schweiz Eishockeyaner wieder einmal. Das Team von Trainer Patrick Fischer setzt sich in Basel gegen Frankreich 2:0 durch.

Zur Story