Sport
Schaun mer mal

Djokovic bietet Balljunge aus Mitleid Platz auf seiner Bank an

Während Regenpause

Djokovic bietet Balljunge aus Mitleid Platz auf seiner Bank an

26.05.2014, 19:1827.05.2014, 07:12
Mehr «Sport»
Video: YouTube/Roland Garros

Der Serbe Novak Djokovic ist auf der Tour als Spassvogel bekannt. Auch heute liess die Weltnummer 2 sein komödiantisches Talent aufblitzen: Bei seiner Erstrundenpartie gegen Joao Sousa beginnt es zu regnen. Der Mitfavorit auf den Titel zieht sich gemütlich auf der Spielerbank seine Trainingsjacke an, während ein Balljunge ihn mit einem Regenschirm schützt. Dabei muss der Balljunge selbst im kurzem T-Shirt im Regen stehen. Ein Unding für den barmherzigen «Djoker».

Der 27-Jährige bietet dem sichtlich verdutzten Jungen den Platz neben ihm an. Der gerührte junge Herr setzt sich daraufhin zum Tennis-Profi, der gleich eine Konversation startet und Applaus vom Publikum für den Jungen fordert. Den Schirm hält übrigens auch nicht mehr der Balljunge, sondern Djokovic. Zum Schluss lädt «Nole» seinen neuen Freund auch gleich auf einen (nichtalkoholischen) Drink ein und prostet mit ihm an. Der Regen in Paris hat diesem Balljungen sicher Spass gemacht. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zug United bei den Männern erstmals Schweizer Meister – die Frauen scheitern an den Jets
Was den Frauen gegen die Kloten-Dietlikon Jets nicht gelingt, machen die Männer von Zug United besser: Sie gewinnen im Superfinal und werden erstmals Schweizer Unihockey-Meister.

Die mit namhaften ausländischen Verstärkungsspielern ausgestatteten Zuger Männer von Trainer Jarkko Rantala entthronen den Titelverteidiger Wiler-Ersigen mit einem 6:5-Sieg.

Zur Story