Sport
Schaun mer mal

Karate-Trick von der Elfenbeinküste 

Schöner treffen: Heute Traoré

Karate-Trick von der Elfenbeinküste 

17.02.2014, 09:32
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Lacina Traoré, Nationalspieler der Elfenbeinküste, hat schon einige Klubs auf seiner Visitenkarte stehen. Aktuell ist er bei Everton auf Leihbasis engagiert, ausgeliehen von seinem Verein AS Monaco. Als Neuling dauert es ja gewöhnlicherweise immer ein wenig, bis man sich der neuen Umgebung angepasst hat. Durch die ständigen Klubwechsel hat sich der 2,03 Meter Hüne wohl eine besonders Fähigkeit entwickelt. In seinem Debüt für die «Toffees» steht der Stürmer mit dem Rücken zum Tor, als der Ball plötzlich auf ihn zurollt. Dann erinnert er sich Bruce Lee und lässt blitzschnell sein langes linkes Bein ausfahren, womit der Ball mit grosser Geschwindigkeit ins Tor befördert wird. Netter Einstand.GIF:lh3.googleusercontent.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bei Diego Maradona staunen sogar die Gegner, wenn er sich aufwärmt
19. April 1989: Diego Armando Maradona ist in den 80er-Jahren der beste Fussballer der Welt. Deshalb sind auch alle TV-Kameras auf den Argentinier gerichtet – zu unserem grossen Glück sogar beim Warm-up.

Olympiastadion in München, 73'132 Zuschauer sind gekommen. Und die meisten sind schon lange vor dem Anpfiff da, denn es gibt etwas zu bestaunen. Nicht nur die eigenen, die Bayern, nein. Der beste Fussballer der Welt präsentiert sich: Diego Armando Maradona. Mit Napoli steht der argentinische Weltmeister im Halbfinal des UEFA-Cups.

Zur Story