Sport
Schaun mer mal

Hoppla! Roger Federer tritt böse ins Fettnäpfchen, als er Hewitt ehren will

Hoppla! Roger Federer tritt böse ins Fettnäpfchen, als er Hewitt ehren will

29.06.2015, 23:28
Mehr «Sport»

Australien oder Neuseeland, ist doch irgendwie egal. Beides weit weg und welche Fahne welche ist, wissen wir auch nie. Aber so einfach ist das nicht: Nenne nie einen Australier einen Kiwi. Das weiss eigentlich auch Roger Federer. Dumm nur, dass er bei seinem Tweet zu Lleyton Hewitts Abschied von Wimbledon ein «NZ» für Neuseeland statt «AU» für Australien hinter den Namen setzt. Zwar hat's der Maestro schnell gemerkt, aber einige Twitterer hatten den Fehler schon bemerkt. Hoffen wir, dass der 33-Jährige in Wimbledon auf dem Court nicht ausrutscht ... (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Unser Power-Ranking für die EM 2024 – es sieht nicht gut aus für die Schweizer Nati

Nur noch 79 Mal schlafen bis zum Start der Fussball-Europameisterschaft in Deutschland – höchste Zeit also für ein erstes watson Power-Ranking. Insbesondere die Platzierung der Teams aus dem DACH-Raum – also auch der Schweiz – dürften überraschen.

Zur Story