Sport
Schaun mer mal

Es ist aber auch wie verhext! Suljovic und Pallett verpassen den «Nine Darter» im allerletzten Moment

Es ist aber auch wie verhext! Suljovic und Pallett verpassen den «Nine Darter» im allerletzten Moment

28.12.2015, 19:0929.12.2015, 07:27
Mehr «Sport»
streamable

Was für ein Match! Mensur Suljovic und David Pallett liefern sich in der 2. Runde der Darts-WM ein hochstehendes Duell, bei dem beide einen «Nine Darter» nur hauchdünn verpassen. Beide verfehlen nach acht perfekten Darts zum Schluss das noch ausstehende Doppel-Feld: Suljovic im vierten Satz die Doppel-18, Pallett im sechsten Durchgang die Doppel-12.

Schade, live im TV gab es erst 45 «Nine Darter» zu sehen. Für den 46. hätte es ein Prämie von 15'000 Pfund gegeben. Suljovic darf weiter hoffen, er siegt schliesslich mit 4:3 und qualifiziert sich für den Achtelfinal. (pre)

streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fiala trifft und verhilft den Kings zum Ausgleich in der Serie gegen Edmonton
Die Los Angeles Kings mit Torschütze Kevin Fiala gleichen in der NHL im Playoff-Achtelfinal gegen die Edmonton Oilers aus. Das Team aus Kalifornien gewinnt das zweite Auswärtsspiel 5:4 nach Verlängerung.

Diesen Sieg verdienten sich die Kings redlich – in einem Spiel, in der sie nie in Rückstand gerieten. Adrian Kempe, vor sechs Jahren Teil von Schwedens Team, das im WM-Final die Schweiz 3:2 nach Penaltyschiessen bezwungen hatte, brachte Los Angeles im ersten Drittel 2:0 in Führung. Nach den ersten 20 Minuten lagen die Gäste 3:1 vorne.

Zur Story