Sport
Schaun mer mal

Gavranovic kickt den Ball lässig mit dem Absatz rein

Grandios! Gavranovic kickt den Ball locker-lässig mit dem Absatz rein

04.08.2018, 15:5104.08.2018, 16:04
Mehr «Sport»
Video: streamable

Nationalstürmer Mario Gavranovic ist beim 3:0-Sieg von Meister Dinamo Zagreb gegen NK Istra der Mann des Spiels. Der Tessiner erzielt den ersten und den dritten Treffer – letzteren auf spektakuläre Weise. Nach einem Pass von der rechten Seite zur Mitte steht Gavranovic mit dem Rücken zum Tor. Er nimmt den Ball in der Drehung an und versorgt ihn mit der Hacke im Netz. (ram)

Wie jubelt man auf Kroatisch?

Video: watson/Angelina Graf, Emily Engkent, Viktoria Weber, Ivan

Die Flug-Show der Turnerinnen an der EM 2018 in Glasgow

1 / 19
Die Flug-Show der Turnerinnen an der EM 2018 in Glasgow
In Glasgow wird im August 2018 um EM-Medaillen geturnt. Die Dänin Victoria Kajoe scheint tatsächlich über dem Schwebebalken zu schweben.
quelle: ap/pa / john walton
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Alles eine Frage der Dosierung – spielen die Refs im Final eine Rolle?
Die Schiedsrichter waren während der Qualifikation meistens gut und berechenbar und während den Playoffs bisher sogar sehr gut. Die grosse Bewährungsprobe folgt ab heute im Final zwischen den ZSC Lions und Lausanne.

Wer eine lose Umfrage über die Qualität der Schiedsrichter macht – am Stammtisch, bei Sportchefs oder Manager – bekommt in der Regel Antworten, die zwischen «miserabel» und «völlig ungenügend» tendieren. Die Beurteilung wird natürlich stark vom Ausgang des vorangehenden Spiels beeinflusst – alle sind ja mehr oder weniger Sympathisanten eines Klubs und alle gehören halt hin und wieder oder manchmal auch meistens zu den Verlierern.

Zur Story