Sport
Schaun mer mal

Portugiese entdeckt Ronaldo als Statist in einer TV-Serie der 90er-Jahre

Juventus' Cristiano Ronaldo celebrates after scoring during the Serie A soccer match between Juventus and Crotone, at the Allianz Stadium in Turin, Italy, Monday, Feb. 22, 2021. (Marco Alpozzi/La ...
Gegen Crotone schiesst Cristiano Ronaldo zwei Tore – und kickt aus Freude ins Cornerfähnli.Bild: keystone

Portugiese entdeckt Ronaldo als Statist in einer TV-Serie der 90er-Jahre

23.02.2021, 08:2523.02.2021, 12:21
Mehr «Sport»

Ein geflügeltes Wort besagt, man habe im Leben nie ausgelernt. Die heutige Lektion ist für jeden, der glaubte, über Fussballstar Cristiano Ronaldo schon alles, wirklich restlos alles zu wissen. Selbst in Portugal reagierte man mit Erstaunen auf einen Videoschnipsel, den Schauspieler Luis Aleluia kürzlich geteilt hat. Denn dieser zeigt «CR7» als Statist in der portugiesischen Fernsehserie «As Lições do Tonecas». Ronaldo klatscht zunächst begeistert in die Hände und widmet sich danach in der Szene, die in der Sportschule von Sporting Lissabon gedreht wurde, wieder eifrig seinem Buch:

Dass aus Cristiano Ronaldo ein grosser Schauspieler werden würde, ahnte ja bereits sein Vater. Der gab ihm seinen Namen in Anlehnung an seinen Lieblingsschauspieler Ronald Reagan, den 40. Präsidenten der Vereinigten Staaten. Wobei das definitiv etwas ist, was Fans von CR7 bereits wussten.

Dass der fünffache Weltfussballer des Jahres nicht nach Hollywood strebte, sondern auf den Sport gesetzt hat, zahlte sich gestern Abend wieder einmal aus. Ronaldo schoss beim 3:0-Heimsieg von Juventus zwei Tore gegen das Serie-A-Schlusslicht Crotone. Damit führt der Portugiese nun mit 18 Saisontreffern die Torschützenliste vor Inters Romelu Lukaku an, der bislang ein Tor weniger erzielte. Dank dem Sieg ist Serienmeister Juve wieder auf fünf Verlustpunkte an den Tabellenführer Inter Mailand herangekommen. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die grössten Sensationen im Schweizer Cup
1 / 27
Das sind die grössten Sensationen im Schweizer Cup
November 2023: Promotion-League-Klub SR Delémont wirft im Achtelfinal den FC Luzern raus, nachdem in der Runde zuvor schon der FC St.Gallen geschlagen wurde.
quelle: fxp-fr-sda-rtp / jean-christophe bott
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Hund möchte bei den Fussballprofis mitspielen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jashari wohl vor Wechsel nach Belgien +++ Schweizer Trainer Stamm verlässt Freiburg

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story