Sport
Schaun mer mal

Eiertütschen statt Münzwurf – in Bulgarien sind sie kreativ

Eiertütschen statt Münzwurf – in Bulgarien sind sie kreativ

30.04.2019, 08:3930.04.2019, 08:48
Mehr «Sport»
Video: streamable

Eine Woche nach uns wurde am Wochenende auch im orthodoxen Bulgarien Ostern gefeiert. Grund genug, um den Münzwurf für einmal durch Eiertütschen zu ersetzen. Die Captains von Botev Plovdiv und ZSKA Sofia hatten sichtlich Spass daran. Den Hauptstädtern verging das Lachen jedoch später, denn eine 0:2-Niederlage bedeutete im Titel-Zweikampf mit Ludogorez Rasgrad einen Rückschlag. (ram)

So geht's auch – aber der Verband findet's nicht lustig:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Spaghetti alla carbonara – und zwar richtig
1 / 13
Spaghetti alla carbonara – und zwar richtig
Als Aller-Allererstes nimmt man die Eier und den Pecorino (oder Parmesan) aus dem Kühlschrank. Niemand will die heisse Pasta mit eiskalten Eiern und Käse auf lauwarm-langweilig runterkühlen.
Derweil: Einen grossen Topf Pasta-Wasser aufsetzen. (Dass man dieses salzen muss, dürfte klar sein.)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mit diesen 5 Tricks gewinnst du jedes Eiertütschen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Warum Lausanne die ZSC Lions so viel mehr fordert als Zug oder Biel
Mit Gegner Lausanne haben die ZSC Lions im Final erstmals in diesen Playoffs eine grosse Challenge. Warum die Waadtländer die Zürcher ins Schwitzen bringen.

Spektakel, Tempo und enge Spiele – es ist ein würdiger Playoff-Final, den uns die ZSC Lions und der Lausanne HC bislang bieten. Kein Wunder, treffen doch auch zwei absolute Spitzenteams der Liga aufeinander. Nach drei Heimsiegen in der Serie steht es 2:1 für die Zürcher Löwen.

Zur Story