Sport
Schaun mer mal

Marcelo mit einer peinlichen Schwalbe gegen Wolfsburg – oder in Büne-Huber-Slang: «Sone Pussy»

Marcelo mit einer peinlichen Schwalbe gegen Wolfsburg – oder im Büne-Huber-Slang: «Sone Pussy»

07.04.2016, 06:2307.04.2016, 08:26
Mehr «Sport»
Oberpeinlich! Marcelo spielt hier sowas von den sterbenden Schwan.
streamable

Büne Huber hat in seinem Interview gesagt: «Ich habe die Schnauze voll von Fussball – von diesen Pussys.» Gestern Abend hat ihn Real-Verteidiger Marcelo in dieser These bestätigt. Nach einem unspektakulären Rencontre mit Maximilian Arnold fällt der Brasilianer theatralisch auf den Rasen und hält sich im Gesicht – wieso auch immer!!! Da war gar nichts und der unschuldige Blick zum Assistenten an der Seitenlinie hilft Marcelo auch nicht weiter. Er erhält den «Pussy-of-the-evening-Award» und verliert zudem mit Real in Wolfsburg 0:2.

Dass Fussballer auch harte Kerle sein können, bewies Vierinha. Hier geht's zum Video. (jwe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dringend gesucht: Ein Stürmer für Murat Yakin
Nach zwei Testspielen und null Gegentoren ist beim Nationalteam das Vertrauen in die Defensive zurück. In der Offensive sucht Trainer Murat Yakin nach Alternativen.

Es sind Worte, die erstaunen. Als Murat Yakin auf die Situation im Angriff angesprochen wird, fallen plötzlich Namen wie Haris Seferovic und Joël Monteiro. «Für Seferovic ist die Tür nicht zu», sagt der Nationaltrainer. Und zu Monteiro, dessen Einbürgerung noch nicht abgeschlossen ist, meint er: «Wir hätten ihn gerne schon jetzt dabei gehabt.»

Zur Story