Sport
Schaun mer mal

Ein wunderschöner Schlenzer – nur leider ins falsche Tor!

Ein wunderschöner Schlenzer – nur leider ins falsche Tor!

26.04.2015, 23:1127.04.2015, 09:56
Mehr «Sport»

Jordi! Wessen Vorname diesen Klang hat, der muss im Fussball einfach einen Vorteil haben. Wobei dieser offensichtlich flöten geht, wenn der Nachname dann holländisch-rustikal Balk lautet. Jordi Balk, Verteidiger des FC Eindhoven, schiesst gegen den FC Oss diese Traumkiste:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: My Ball

Blöd für Balk, dass er sich das falsche Tor für seinen Schlenzer ausgesucht hat. Gut für Balk, dass seine Kollegen den Fehler ausbügeln und Eindhoven die Partie noch mit 2:1 gewinnt. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2. Akt im Playoff-Final: Schlägt Lausanne zuhause zurück oder bleibt der ZSC ungeschlagen?

Zum Auftakt des Playoff-Finals gegen Lausanne wahrten die ZSC Lions am Dienstag mit einem hart erkämpften 2:1-Heimsieg ihre weisse Weste und gingen 1:0 in Führung. Nun wollen die Waadtländer in der heimischen Arena zurückschlagen.

Zur Story