Sport
Schaun mer mal

Olic trifft innert 0,35 Sekunden zweimal die Latte

Unglaublich viel Pech

Olic trifft innert 0,35 Sekunden zweimal die Latte

06.04.2014, 10:4106.04.2014, 12:40
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Der VfL Wolfsburg führt bei Borussia Dortmund  nach einem Treffer von Ivicia Olica mit 1:0. Der Kroate erhält kurz vor der Pause die Chance auf 2:0 zu erhöhen: Nach einer schönen Hereingabe von Kevin De Bruyne kommt Olic gerade noch an den Ball, der aber an die Latte knallt. Von dort springt er wieder an Olics Bein und innert 0,35 Sekunden – die «Bild» hat nachgerechnet – noch einmal an die Querlatte. Eine kuriose Szene, die auch noch bestraft wird: Dortmund dreht die Partie in der zweiten Halbzeit und gewinnt schliesslich 2:1. (pre)Gif: Dailymotion/dinocro6 
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Georgien schafft Historisches – auch die Ukraine und Polen sind an der EM dabei
Georgien schafft es erstmals an ein grosses Turnier. Auch die Ukraine und Polen qualifizieren sich über die Playoffs für die EM in Deutschland.

Die von Willy Sagnol trainierten Georgier setzten sich im Playoff-Final gegen Griechenland nach Penaltyschiessen durch und werden im nächsten Juni in Deutschland gegen die Türkei ihr erstes EM-Spiel bestreiten. Die weiteren Gruppengegner sind Portugal und Tschechien.

Zur Story