Sport
Schaun mer mal

Vasco-Stürmer stülpt sich zum Jubeln den Kopf des Maskottchens über

Vasco-Stürmer stülpt sich zum Jubeln den Kopf des Maskottchens über

03.12.2019, 11:1103.12.2019, 12:52
Mehr «Sport»
Video: streamja

Mit Porto gewann Fredy Guarin die Europa League, danach stürmte der Kolumbianer für Inter Mailand. Nach vier Saisons in China kickt der 33-Jährige nun für den brasilianischen Traditionsklub Vasco da Gama. Am Montag entschied er die Partie gegen Cruzeiro Belo Horizonte, Guarins Tor war das einzige des Spiels. Eines, das er ausgiebig gemeinsam mit dem Maskottchen des Klubs feierte. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die 10 meistbesuchtesten Städte weltweit
1 / 12
Das sind die 10 meistbesuchtesten Städte weltweit
Platz 10: Istanbul, Türkei (13,4 Millionen ausländische Besucher, +25,2 %).
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kitsch ohne Ende
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Meier trifft in letztem Saisonspiel – McDavid knackt 100-Assist-Marke

Nico Hischier, 1 Assist, 2 Schüsse, 21:33 TOI
Timo Meier, 1 Tor, 2 Schüsse, 21:46 TOI
Jonas Siegenthaler, 1 Schuss, 17:47 TOI​

Zur Story