Sport
Schaun mer mal

Islands Torhüterin mit dem Fehlgriff, so sieht ein wirklich schlimmer Patzer aus

Kopf hoch, Thalmann – Islands Torhüterin zeigt, was ein wirklich schlimmer Patzer ist

27.07.2017, 10:2727.07.2017, 10:32
Mehr «Sport»
Video: streamable

Autsch! Was für ein Patzer der isländischen Torfrau Gudbjörg Gunnarsdottir. Bei der 0:3-Niederlage gegen Österreich musste die Keeperin das 0:1 auf ihre Kappe nehmen, da sie eine harmlose Flanke von Nina Burger fallen liess. Die Österreicherin Sarah Zadrazil konnte aus kürzester Distanz abstauben.

Vielleicht ist es ein kleiner Trost für Gaëlle Thalmann, deren Fehlgriff das Out für die Schweiz bedeutete. Die sonst so starke Torhüterin unserer Frauen-Nati liess gegen Frankreich in der 76. Minuten einen harmlosen Freistoss von Camille Abily passieren. Der Gegentreffer zum 1:1 bedeutet das Out in der Gruppenphase. (zap)

Betrinken und Beklagen mit Andrea

Video: watson/Emily Engkent

Die höchsten Transfersummen im Fussball in jedem Jahr seit 1980

1 / 42
Die jährlich höchsten Transfersummen im Fussball seit 1980
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Guzmaniac
27.07.2017 11:51registriert März 2017
Naja, finde diesen Patzer nicht wirklich schlimmer als denjenigen von Thalmann. Der Freistoss kam nicht wesentlich schneller....

Ganz ganz übel fand ich auch die Co-Kommentatorin. Bsp.: beim Freistoss in der Nachspielzeit meinte diese, dass "jetzt eifach die mitem schärfschte Schuss muss schüssä". Grümpelturniermässig...

Zudem finde ich auch noch spannend wie nett die Medien zu den Spielerinnen sind (bei miserablen Leistungen oder Flopps) - bei den Männern wird dann immer übelst drauf gedrescht. Hier haben die Medien wohl angst die armen Damen zu verletzen!?
607
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mia_san_mia
27.07.2017 11:29registriert Januar 2014
Die können einfach nichts.
607
Melden
Zum Kommentar
6
In diesen spektakulären Champions-League-Duellen geht es heute um die Wurst
Zehn Tore fielen in den Viertelfinal-Hinspielen Arsenal gegen Bayern München und Real Madrid gegen Manchester City. Bei den Rückspielen (21 Uhr) sind die Heimteams im Vorteil.

Wer in der vergangenen Woche die beiden Champions-League-Spiele in London und Madrid parallel verfolgte, kam kaum zum Luftholen. Beide Partien boten nicht nur zahlreiche und gefühlt immer schönere Tore, sondern auch viele fussballerische Kabinettstücke und umstrittene Szenen. Das war beste Werbung für den Sport, die eigentlich kaum zu toppen ist. Oder doch?

Zur Story