Sport
Schaun mer mal

Nein, das ist nicht Mini-Me auf Schlittschuhen – es ist Mikael Granlund, der kniend drei Gegner vernascht

Klein, aber oho!

Nein, das ist nicht Mini-Me auf Schlittschuhen – es ist Mikael Granlund, der kniend drei Gegner vernascht

23.02.2015, 14:3823.02.2015, 15:25
Mehr «Sport»
Bei dieser Granlund-Show wäre Mini-Me wohl glatt der kleine Finger aus dem Mundwinkel fallen. Der 1,78 m grosse Center von Minnesota Wild vernascht gegen die Dallas Stars gleich drei Gegenspieler aufs Mal – und das kniend! Zuerst spielt er sich die Scheibe zwischen den Beinen hindurch, nur um dann einen sensationellen Backhand-Pass auf seinen Mitspieler zu schieben. Schade, dass dieser danach nicht ins Schwarze trifft. Das wäre wohl der Assist des Jahres geworden. (cma)video: youtube.com/somehockeyvideos
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der Inter-Titel ist die Krönung in Sommers Karriere – und lässt den Bayern-Frust vergessen
Yann Sommer wird Meister in Italien. Mit dem Wechsel zu Inter Mailand hat der Nati-Torhüter zu alter Stärke zurückgefunden. Dieser Titel ist für Sommer eine grosse Genugtuung für die verpatzte Zeit bei Bayern München. Eine Analyse.

Schöner hätte das Drehbuch für Yann Sommer, Inter Mailand und seine Fans nicht sein können. Ausgerechnet im Derby gegen die AC Milan gelingt der letzte Schritt zum Meistertitel. Dank des 2:1 am Montagabend gewinnt Inter seinen 20. Scudetto, das bedeutet: zweiter Stern auf der Brust. Und vor allem ist Rivale Milan mit seinen 19 Meisterschaften distanziert.

Zur Story