Sport
Schaun mer mal

Englische Fans haben bekanntlich einen an der Waffel, aber dieser Schwimmer setzt bei Everton noch einen obendrauf

Eieiei, ein Nackedei

Englische Fans haben bekanntlich einen an der Waffel, aber dieser Schwimmer setzt bei Everton noch einen obendrauf

16.12.2014, 08:4616.12.2014, 09:45
Mehr «Sport»
Im Sechzehntelfinal der Europa League kreuzt YB mit dem FC Everton die Klingen. Falls dann auch dieser coole Hund im Schwimmdress die Reise nach Bern antritt, dann wahrscheinlich via Ärmelkanal. Gestern Abend hat er sich im Goodison Park beim Spiel gegen QPR schon einmal warm gemacht. Wir sind fast so schwer beeindruckt wie der Security-Mitarbeiter, der dem Nackedei sogar noch beim Selfie hilft. (dux)video: youtube/Daniel Mather
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Unschlagbar: Leverkusen trifft auch gegen BVB spät +++ Real gewinnt Clásico erneut

Stuttgart kassiert in der Bundesliga die erste Niederlage seit elf Spielen. Die drittplatzierten Schwaben verlieren in der 30. Runde in Bremen mit 1:2.

Zur Story