Sport
Schaun mer mal

Mit dem Stock kann's doch jeder – Jason Chimera trifft in der NHL mit Köpfchen ins Tor

Mit dem Stock kann's doch jeder – Jason Chimera trifft in der NHL mit Köpfchen ins Tor

21.03.2016, 09:1321.03.2016, 09:37
Mehr «Sport»

Die Washington Capitals liegen nach der ersten Drittelspause gegen die Pittsburgh Penguins mit 0:2 zurück. Nach der Pause setzt das Heimteam zur Aufholjagd an.

Hier trifft Jason Chimera mit dem Kopf ins Tor.
streamable

Dabei haben sich Justin Williams und Jason Chimera etwas ganz spezielles einfallen lassen: Williams spielt den Puck aus der eigenen Zone einfach mal aufs Tor von Penguins-Keeper Marc-Andre Fleury. Chimera sprintet der Scheibe hinterher und hofft, dass ihm Fleury den Puck an den Kopf abwehrt und sie so hinter dem Goalie ins Tor fällt. Und tatsächlich – genau so passiert's! Die Aufholjagd war aber nur von kurzer Dauer und das Spiel ging am Ende mit 2:6 an die Penguins. (jwe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Bis Weihnachten an der Spitze» – das sagen die Experten zum Hirscher-Comeback
Marcel Hirscher kehrt auf die kommende Saison in den Skizirkus zurück. Aber wie gut wird der Neo-Holländer sein? Das sagen Experten, Ski-Legenden und frühere Rivalen.

Es ist eines der überraschendsten Comebacks der Skigeschichte: Marcel Hirscher kehrt auf die Rennpisten zurück – für die Niederlande, nicht für Österreich.

Zur Story