Sport
Schaun mer mal

Diese butterweiche Flanke findet keinen Abnehmer, sondern den Weg ins eigene Tor

Diese butterweiche Flanke findet keinen Abnehmer, sondern den Weg ins eigene Tor

04.10.2017, 10:2304.10.2017, 11:16
Mehr «Sport»

Aus der Fussballsprache kennen wir den Ausdruck «aus der Tiefe des Raumes». Nun lernen wir einen neuen Ausdruck kennen: «aus den Untiefen des nordirischen League Cups». Dort, in der dritten Runde, geht PSNI bei Cliftonville mit 0:7 unter. Tiefpunkt ist das Tor, das Scott McCrory erzielt: Der PSNI-Captain flankt beinahe von der Cornerfahne aus in den eigenen Kasten.

Wenn wir uns schon mal im nordirischen League Cup befinden, hier die weiteren Ergebnisse vom Dienstag: Ballinamallard United – Linfield 0:3 und Ballyclare Comrades – Institute 1:0. (ram)

Koks statt Kohle in Kolumbien:

Video: srf

Panini-Bilder von 1982 bis 1990

1 / 21
Panini-Bilder seit 1970, Teil 2, 1982–1990
Schnappschuss bei der Nationalhymne?
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Unser Power-Ranking für die EM 2024 – es sieht nicht gut aus für die Schweizer Nati

Nur noch 79 Mal schlafen bis zum Start der Fussball-Europameisterschaft in Deutschland – höchste Zeit also für ein erstes watson Power-Ranking. Insbesondere die Platzierung der Teams aus dem DACH-Raum – also auch der Schweiz – dürften überraschen.

Zur Story