Sport
Schaun mer mal

NHL: Wahnsinns-Parade von Ranger Raata

«Buebetrickli», Schuss, Schlittschuh, Schlittschuh, Stock, Pfosten! Wahnsinns-Nichttor der Caps

05.03.2016, 09:58
Mehr «Sport»
streamable

Eigentlich ist Anti Raata bei den New York Rangers nur Back-up-Goalie. Ausgerechnet gegen das derzeit beste NHL-Team – die Washington Capitals – muss der Finne ran; und wächst über sich hinaus. Mit 32 Saves führt er die Rangers zu einem 3:2-Sieg. Knapp zehn Minuten vor Schluss zeigt Raata diese Wahnsinns-Parade, nachdem der Puck zuvor zweimal von einem Schlittschuh abprallt. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Xavi bleibt nun doch Barca-Coach +++ Liverpool lässt im Meisterrennen erneut Federn
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story