Sport
Schaun mer mal

Katze verirrt sich auf Tenniscourt und was macht Fiesling Delbonis? Er schiesst sie einfach ab

Katze verirrt sich auf Tenniscourt, und was macht Fiesling Delbonis? Er schiesst sie einfach ab

01.05.2016, 12:0101.05.2016, 14:08
Mehr «Sport»
streamable

Kuriose Szene im Istanbul-Halbfinal zwischen Federico Delbonis und Diego Schwartzman: Die beiden Argentinier liefern einen harten Fight, als mitten im zweiten Satz plötzlich eine Katze aufs Spielfeld läuft. Seelenruhig will sie den Court überqueren, doch sie hat die Rechnung nicht mit Delbonis gemacht.

Genervt vom unwillkommenen Störenfried, der sich Minuten zuvor schon mit seinem «Gemiaue» von der Tribüne bemerkbar machte, schiesst er mit einem Tennisball nach der Katze.

Getroffen vom gelben Filzball flüchtet die Katze auf die Tribüne. Fiesling Delbonis wird vom Schiedsrichter verwarnt und erhält danach seine gerechte Strafe. Er verliert die Partie gegen Landsmann Schwartzman mit 7:6, 3:6, 2:6. (pre)

Die komplette Szene.
streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Meier trifft in letztem Saisonspiel – McDavid knackt 100-Assist-Marke

Nico Hischier, 1 Assist, 2 Schüsse, 21:33 TOI
Timo Meier, 1 Tor, 2 Schüsse, 21:46 TOI
Jonas Siegenthaler, 1 Schuss, 17:47 TOI​

Zur Story