Sport
Schaun mer mal

Flitzer tackelt Rugby-Spieler und löst so einen Tumult aus

«Absolutely disgraceful»

Flitzer tackelt Rugby-Spieler und löst so einen Tumult aus

06.10.2014, 18:26
Mehr «Sport»
Video: Youtube/nsrlive

Beim Rugby-Spiel in England zwischen der Newcastle University und der Northumbria University, auch als «Clash of the Titans» bekannt, rennt plötzlich ein nackter Flitzer aufs Feld und tackelt den Newcastle-Angreifer. Daraufhin bricht eine Keilerei aus. Die Kommentatoren sprechen von einer «Schande» und reden vom schlimmsten «Clash of Titans» (Video oben). 

Auch einen Namen als Flitzer macht sich ein Kaiserslautern-Fan, welcher beim Spiel SV Wehen Wiesbaden gegen seine «roten Teufeln» die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Kurz bevor der junge Mann namens Levin die Bande «souverän» überspringt, spricht der «Held seiner Kollegen» noch die letzten Worte in die Handy-Kamera (Video unten). Auch wenn die Aufnahme von Mitte August ist, die Aktion ist zu köstlich um sie nicht zu zeigen. (syl)

Video: YouTube/fredex jumper
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum «Shcool» vielleicht eben doch wichtig ist 😂
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story