Sport
Schaun mer mal

Fundstück des Tages: Neymar kann ihn mal. Seine Liebe heisst SC Paderborn!

Fundstück des Tages: Neymar kann ihn mal. Seine Liebe heisst SC Paderborn!

03.08.2017, 16:35
Mehr «Sport»
Unbedingt bis zum Ende schauen ... 😂Video: YouTube/RebellenDWM

Der Kontrast zu den Meldungen über Neymars Transfer von Barcelona nach Paris, für den PSG eine Ablöse von 222 Millionen Euro überweisen muss, könnte kaum grösser sein. In diesem Video aus dem März 2013 referiert ein Fan der wohl glühendste Verehrer des SC Paderborn über seine Liebe und Treue zum Klub. Diese ist so gross, dass er sogar seine Playstation verkauft hat, um sich weiterhin den Eintritt leisten zu können!

Nochmals ganz langsam: Der Fan verhökert seine Spielkonsole nicht für den WM-Final. Sondern für den farblosen Sportclub Paderborn 07, damals in der 2. Bundesliga. Wir sind begeistert von so viel Leidenschaft und wissen einmal mehr, weshalb Fussball lange Zeit als Sport des einfachen Mannes galt. (ram)

Neymars Wechsel

Mehr Fundstücke

Video: watson

Die extremsten Fussballer aller Zeiten

1 / 21
Die extremsten Fussballer aller Zeiten
Das Bild täuscht, ganz so klein ist Mathieu Valbuena dann doch nicht. Doch mit seinen 1,67m gehört er zu den kleineren Exemplaren. Hier kommen die «extremsten» Fussballer.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Unser Power-Ranking für die EM 2024 – es sieht nicht gut aus für die Schweizer Nati

Nur noch 79 Mal schlafen bis zum Start der Fussball-Europameisterschaft in Deutschland – höchste Zeit also für ein erstes watson Power-Ranking. Insbesondere die Platzierung der Teams aus dem DACH-Raum – also auch der Schweiz – dürften überraschen.

Zur Story