Sport
Schaun mer mal

Eleganter als Penguins-Superstar Malkin kannst du keine Tore schiessen!

Hockey von einem anderen Stern: Eleganter als Penguins-Superstar Malkin kannst du keine Tore schiessen! 

18.11.2015, 10:3918.11.2015, 10:55
Mehr «Sport»

Die Pittsburgh Penguins haben das besondere Privileg, zwei absolute Ausnahme-Talente in ihrem Kader zu haben. Wenn der Motor bei Superstar Sidney Crosby mal stockt, dann läuft halt Jewgeni Malkin zur Topform auf. Dem Russen gelingt derzeit praktisch alles.

Mit 16 Punkten in dieser Saison – Crosby kommt erst auf 9 – ist er momentan der Topskorer der Penguins. Dass er zurzeit jeden auf dem Eis schwindelig spielt, bewies Malkin gestern auch beim 4:3-Heimsieg gegen die Minnesota Wild. Erst fängt er im Lauf einen Pass auf fast unmögliche Art und Weise ab, dann erwischt er den Wild-Torhüter Devan Dubnyk in der nahen Ecke. Einfach herrlich, davon brauchen wir mehr! (ndö)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Musste mir im letzten Jahr sehr viel anhören» – Bayern-Matchwinner Kimmich schlägt zurück
Bayern München steht im Halbfinal der Champions League. Joshua Kimmich entschied die Partie gegen Arsenal quasi im Alleingang. Danach wurde der deusche Nationalspieler ungewohnt deutlich.

Für Joshua Kimmich muss das 1:0 seines FC Bayern über den Arsenal am Mittwochabend eine doppelte Erlösung gewesen sein. Nicht nur buchten die Bayern den Einzug ins Halbfinale der Champions League, auch krönte sich Kimmich mit seinem Kopfballtreffer in der 64. Minute zum Mann des Spiels. Sein Treffer entschied die Partie gegen einen Gegner, der nur schwer zu knacken gewesen war.

Zur Story