Sport
Schaun mer mal

Wenn du so wie Klopp bist, darfst du selbst in England «fucking» sagen und wirst dafür beklatscht

Wenn du so wie Klopp bist, darfst du selbst in England «fucking» sagen und wirst dafür beklatscht

03.12.2015, 11:0103.12.2015, 11:49
Mehr «Sport»

Jürgen Klopp reitet bei Liverpool weiterhin auf der Erfolgswelle. Das 6:1 gestern gegen Southampton lässt die Fans der Reds weiter träumen. Schon zuvor schlug Klopp wieder zu. An der Pressekonferenz wurde er gefragt, wie er die ersten zehn Spiele mit nur einer Niederlage beurteilt: «Ich würde meine Persönlichkeit gerne ändern, aber ich kann diese verdammte Niederlage gegen Crystal Palace nicht vergessen.» Hätte es diese nicht gegeben, dann wäre er mit seinem Start in Nordengland zufrieden. Klopp hat – trotz, oder gerade wegen, der Betonung auf «fucking» – die Lacher auf seiner Seite. Ein weiterer kleiner Sieg für den Deutschen. (fox)

Die Liverpool-Bilanz unter Jürgen Klopp.
Die Liverpool-Bilanz unter Jürgen Klopp.
bild: Imgur

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kobel nach Halbfinal-Einzug mit dem BVB: «Da waren brutale Emotionen drin»
Nati-Goalie Gregor Kobel zieht mit Borussia Dortmund in die Halbfinals der Champions League ein. An einem denkwürdigen Abend biegt der BVB im Westfalenstadion die Hinspiel-Niederlage gegen Atlético Madrid um.

1:2 in Madrid, 4:2 in Dortmund – der BVB steht nach 180 Minuten Fussball-Spektakel mit dem Gesamtskore von 5:4 im Halbfinal der Champions League. Dort trifft er auf Paris Saint-Germain, das den FC Barcelona rauswarf.

Zur Story