Sport
Schaun mer mal

Wie süss, sie tanzen nach dem Treffer mit den kleinen Kindern. Und kassieren im Hintergrund den Ausgleich

Wie süss, sie tanzen nach dem Treffer mit den kleinen Kindern. Und kassieren im Hintergrund den Ausgleich

25.03.2015, 18:5526.03.2015, 10:12
Mehr «Sport»
video: youtube/supersport

Zu früh (und in diesem Fall zu lange) gefreut: Beim 2015 Future Champions Gauteng International Tournament geht Ferroviario mit einem direkt verwandelten Freistoss in Führung. Die Mosambikaner bejubeln den Treffer ausgelassen, zeigen mit Flick Flacks und Rädern ihre akrobatischen Fähigkeiten und geben gar noch eine kleine Tanz-Show vor der eigenen Fan-Meute, grösstenteils bestehend aus Schulkindern. In der Zwischenzeit schnappen sich die Spieler von Gegner K-Stars aus Sambia das Spielgerät, führen blitzschnell das Anspiel aus und versorgen den Ball im leeren Tor – der zuvor noch mittanzende Goalie kommt zu spät zurückgerannt. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jetzt ist es fix: Das NHL-Team der Arizona Coyotes zieht nach Salt Lake City um

Der Schweizer NHL-Spieler Janis-Jérôme Moser hat ab diesem Sommer eine neue Heimat. Wie die NHL heute bestätigt hat, wird die Franchise der Arizona Coyotes eingestampft und nach Salt Lake City verkauft. Im US-Bundesstaat Utah übernimmt Ryan Smith, bereits Besitzer des NBA-Teams der Utah Jazz, die Geschicke unter neuem, noch nicht bekanntem Namen.

Zur Story