Sport
Schaun mer mal

Hazard ist gegen Barça nicht zu stoppen – da kommt gleich Premier-League-Vorfreude auf

Hazard ist gegen Barça nicht zu stoppen – da kommt gleich Premier-League-Vorfreude auf

29.07.2015, 15:5729.07.2015, 16:39
Mehr «Sport»
Hazard bezwingt Ter Stegen nach seinem Traumsolo.YouTube/HQAllGoals

So schön kann Fussball sein. Obwohl die grossen europäischen Ligen noch nicht begonnen haben, dürfen wir – dank dem International Champions Cup – auch während der Sommerpause Traumtore der Fussballstars bewundern. In Landrover/USA trifft Barcelona vor knapp 80'000 Zuschauern  auf Chelsea. Die Engländer gewinnen das Duell 6:4 nach Penaltyschiessen. Für das Traumtor des Spiels sorgt Eden Hazard. Der belgische Nationalspieler legt gleich in der 10. Minute los wie der Teufel. Er fasst sich im Mittelfeld ein Herz, setzt zum Traumsolo der Sonderklasse an und netzt dann gekonnt zum 1:0 ein. 

Mehr davon sollte es ab dem 8. August wieder geben. Dann fängt nämlich die neue Saison der Premier League an. (ndö)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Und jetzt: Die Rekordkür des «Vierfach-Gotts» im Eiskunstlauf

Vor zwei Tagen gewann der 19-jährige Profi-Eiskunstläufer Ilia Malinin die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft in Kanada zum ersten Mal in seinem Leben – und zwar überragend. Insgesamt 333,76 Punkte konnte er sammeln und liess damit den Zweitplatzierten, Yuma Kagiyama aus Japan, mehr als 20 Punkte hinter sich.

Zur Story