Sport
Schaun mer mal

Der Verteidiger Jay Beagle gelingt der Save seines Lebens – das Happy End bleibt aber aus

Jay Beagles nutzloser Mega-Save – nicht jede heroische Tat wird mit einem Happy End belohnt 

11.05.2016, 07:5711.05.2016, 08:16
Mehr «Sport»
streamable

Wenn du auf der Suche nach einem Happy End bist, dann schieb deine liebste Disney-VHS-Kassette in den Rekorder und mach's dir gemütlich. Denn mit dieser Geschichte aus der NHL wirst du garantiert nicht glücklich. Die Story von Jay Beagle ist zwar nicht minder heroisch als die Taten von Aladdin, Hercules oder Tarzan, am Ende bleibt sein Einsatz aber unbelohnt. Denn NHL-Qualifikationssieger Washington unterliegt den Pittsburgh Penguins mit 3:4 nach Verlängerung und verliert damit auch die Playoff-Viertelfinalserie. Es ist das bittere Ende für unseren verteidigenden Helden der Washington Capitals. 

Bevor das Spiel in der 7. Minute der Verlängerung entschieden wird, rettet Jay Beagle seine Hauptstädter mit einem unfassbaren Save. Als Torhüter Braden Holtby bereits geschlagen ist, hechtet Beagle quer durch den Torraum, um den Schuss von Patric Hörnqvist mit seinem Stock zu parieren. Es ist die Parade seines Lebens, sie endet aber dennoch mit dem Out in den Playoffs. So, jetzt Mitleidstränen trocknen und dann husch, husch, hol dir dein Happy End in einem Disney-Film. (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Experte» Micah Richards macht beim Tippen einen auf Schalke: 0/4
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story