Sport
Schaun mer mal

Nach 3x Rot dachte Dursun: Jetzt reichts und zeigte dem Schiri Rot – dann flog er vom Platz

Spieler zeigt Schiri rote Karte. Aber genützt hats nichts – im Gegenteil

22.02.2016, 07:0922.02.2016, 08:41
Mehr «Sport»
streamable

Es musste frustrierend sein. Trabzonspor führte gegen Galatasaray in der Süper Lig 1:0. Dann ging es bachab für den Aussenseiter. Kurz nachdem Ozer Humaci mit der zweiten Gelben Karte vom Platz flog (59.) glich Lukas Podolski für Galatasaray aus. In der 70. Minute musste auch Aykut Demir vorzeitig unter die Dusche. Nach einem strittigen Elfmeterentscheid für Gala sah auch noch Luis Pedro Cavanada Rot (86.). Jetzt hatte Mitspieler Salih Dursun genug: Im Gedränge verlor der Unparteiische den Roten Karton, Dursun hob ihn auf und zeigte dem Schiri die Karte mit einer deutlichen Geste. Die Folge: Rot für Dursun und Gala verwandelte den Elfmeter zum 2:1. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Aktionäre des FC Basel haben eine verdeckte Firma – ihr unvollständiges Geständnis
Die FCB-Aktionäre haben eine «geheime» Firma, die Horizon2026. Eine Finanzierungsgesellschaft für Transfergeschäfte schwebte Präsident Degen schon vor, als er noch Minderheitsaktionär des Klubs war.

Der Druck wurde zu hoch. In einer konzertierten Aktion hat der Verwaltungsrat des FC Basel um dem Präsidenten David Degen gegenüber dem Vereinsvorstand sowie gegenüber einzelnen Medien eingestanden: Mit der Horizon2026 AG führen sie eine bisher geheim gehaltene Firma, mit der sie als Aktionäre seit 2021 zusätzliches Geld in den Klub pumpen.

Zur Story