Sport
Schaun mer mal

Auch ein 20-Millionen-Mann kann aus zwanzig Zentimetern übers Tor schiessen

Torjubel bleibt Inler & Co. im Halse stecken

Auch ein 20-Millionen-Mann kann aus zwanzig Zentimetern übers Tor schiessen

30.10.2014, 10:1630.10.2014, 15:07
Mehr «Sport»
Nachdem Napoli gegen Atlanta Bergamo in Rückstand gerät, rennen die Süditaliener lange Zeit vergeblich dem Ausgleich hinterher. Die beste Torchance hat dabei José Callejon, der letzte Saison von Real Madrid gekommen ist. Doch der 27-jährige Spanier, dessen Transferwert mit 20 Millionen Franken bewertet wird, vergibt nach einem Querpass aus sagenhaften zwanzig Zentimeter die goldene Möglichkeit.

Wenn Teamkollege Gökhan Inler nicht Träger eines Millimeter-Schnitts wäre, hätte er sich wie seine Mitspieler definitiv die Haare gerauft. Wenig später gelingt Stürmerkollege Gonzalo Higuain zwar der längst überfällige Ausgleich, doch der Argentinier vergibt in der 92. Minute vom Elfmeterpunkt aus die Chance auf drei Punkte. (syl)
Video: YouTube/Footy-Goals.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dank Sieg in hitzigem Derby: Yann Sommer ist mit Inter italienischer Meister
Inter Mailand ist zum 20. Mal italienischer Meister. Die Mannschaft mit dem Schweizer Nationalgoalie Yann Sommer steht schon fünf Runden vor Schluss als Sieger der Serie A fest.

Den letzten Schritt zum Titel, der ihnen schon seit Wochen so gut wie sicher war, machten die Mailänder in der 33. Runde ausgerechnet gegen die AC Milan mit einem 2:1-Sieg. Wie gross der Ärger über die Krönung des Stadtrivalen war, zeigte sich in der Nachspielzeit mit drei Roten Karten, zwei auf der Seite von Milan.

Zur Story