Sport
Schaun mer mal

Plymouth gegen Bolton – das «Traumtor» im strömenden englischen Regen

Plymouth Argyle v Bolton Wanderers EFL Sky Bet League 1 19/10/2021. GOAL 3-0 Plymouth Argyle forward Ryan Hardie (9) Plymouth Argyle defender Brendan Galloway (22) and Plymouth Argyle forward Luke Jep ...
Plymouth bejubelt das 3:0 im strömenden Regen.Bild: IMAGO / Pro Sports Images

Vergiss die Champions League! Das beste Tor fiel gestern in der 3. englischen Liga

20.10.2021, 07:5520.10.2021, 14:16
Mehr «Sport»

Hast du gestern Champions League geschaut? Dann hast du möglicherweise etwas verpasst. Obwohl es auch dort reihenweise Tore und Spektakel gab, fiel das grossartigste Tor des Abends nicht in der Königsklasse, sondern in einem englischen Swimmingpool Stadion.

Das Duell zwischen Plymouth Argyle und den Bolton Wanderers in der League One war eigentlich schon entschieden. Im strömenden Regen führten die Hausherren bereits mit 2:0, die Nachspielzeit war angebrochen, da machte der nasse Rasen den Gästen das Leben noch schwerer.

Wunderbar viel Slapstick: Das 3:0 für Plymouth gegen Bolton.Video: streamable

Wie bei der Wasserschlacht von Basel 2008 blieb der Ball im Sumpf immer wieder einfach stehen und ermöglichte so ein Tor für Fussball-Geniesser. Fast so schön wie der Treffer zum 3:0 für Plymouth ist der Schwimm-Jubel von Torschütze Ryan Broom. (abu)

Das Tor aus Sicht der Heimtribüne.Video: streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Gerd Müller: Leben und Karriere vom «Bomber der Nation»
1 / 22
Gerd Müller: Leben und Karriere vom «Bomber der Nation»
Der deutsche Fussball trauert um seinen bekanntesten Stürmer: Der als «Bomber der Nation» gepriesene ehemalige Goalgetter Gerd Müller stirbt am 15. August 2021. Er wurde 75 Jahre alt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sieht es aus, wenn zwei Laien ein Fussballspiel kommentieren
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Dank Sieg in hitzigem Derby: Yann Sommer ist mit Inter italienischer Meister
Inter Mailand ist zum 20. Mal italienischer Meister. Die Mannschaft mit dem Schweizer Nationalgoalie Yann Sommer steht schon fünf Runden vor Schluss als Sieger der Serie A fest.

Den letzten Schritt zum Titel, der ihnen schon seit Wochen so gut wie sicher war, machten die Mailänder in der 33. Runde ausgerechnet gegen die AC Milan mit einem 2:1-Sieg. Wie gross der Ärger über die Krönung des Stadtrivalen war, zeigte sich in der Nachspielzeit mit drei Roten Karten, zwei auf der Seite von Milan.

Zur Story