Sport
Schaun mer mal

Was sind schon 23 Jahre Altersunterschied? Rivaldo und Rivaldo Junior treffen im gleichen Spiel

Was sind schon 23 Jahre Altersunterschied? Rivaldo und Rivaldo Junior treffen im gleichen Spiel

15.07.2015, 08:1815.07.2015, 11:00
Mehr «Sport»
Die drei Tore der zwei Rivaldos.YouTube/Football SV

43 Jahre ist Ex-Weltmeister Rivaldo mittlerweile alt. Und noch immer kein bisschen Müde: Der Weltfussballer von 1999 ist Präsident des brasilianischen Zweitligisten Mogi Mirim, doch um seinem Klub aus dem Abstiegssumpf zu verhelfen, steigt er seit gut einer Woche wieder selbst in die Hosen.

Mit Erfolg: Schon beim 2:1-Sieg gegen Nautico hat Rivaldo – 16 Monate nach seinem Rücktritt – getroffen. Beim 3:1-Erfolg über Macae Esporte topfte er nun erneut. Doch der Weltmeister von 2002 war nicht der einzige Rivaldo, der sich unter die Torschützen reihte. Beim ersten gemeinsamen Auftritt traf nämlich auch Filius Rivaldo Junior. Während der Papa vom Elfmeterpunkt erfolgreich war, zeigte der noch etwas flinkere Sohn zweimal echtes Stürmerblut. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wir wünschen euch einen so guten Tag, wie ihn Pep damals beim Training hatte
Du hast schlechte Laune? Führ' dir mal dieses Video von Manchester-City-Coach Pep Guardiola zu Gemüte. Es geht dir dann besser, versprochen.

(Und Pep selbst sollte es vielleicht auch gleich schauen, nachdem er gestern Abend auf ziemlich bittere Art und Weise aus der Champions League ausgeschieden ist und sich emotional gerade in weniger berauschenden Dimensionen bewegen dürfte ...)

Liebe Community,
aktuell kann einem vieles auf die Stimmung schlagen (was soll dieser erneute Wintereinbruch, gopf?! Schnee??? Ernsthaft?
🤬). Aber jetzt bloss nicht den Kopf hängen lassen. Wir haben hier eventuell genau die Dopamin-Spritze, die ihr braucht. Toggi meinte jedenfalls, ihm sei es nach dem Video direkt wieder besser gegangen. «So fühl ich mich amis, und so rede ich zu den Kindern, wenn die mal selber das Zimmer aufgeräumt haben», gab er zu Protokoll.

Zur Story