Sport
Schaun mer mal

Locker vom Hocker – Altmeister Dimitar Berbatov lobbt den Torhüter, als wäre es ein Trainingsspiel

Kälter als der letzte Winter

Locker vom Hocker – Altmeister Dimitar Berbatov lobbt den Torhüter, als wäre es ein Trainingsspiel

20.04.2014, 15:5820.04.2014, 17:03
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Die AS Monaco bewahrt die minimen Chancen auf den französischen Meistertitel. Mit dem 1:0 gegen Nizza beträgt der Rückstand auf Paris SG vier Runden vor Schluss vorübergehend sieben Punkte. Zu verdanken ist dieser Erfolg Altmeister Dimitar Berbatov. Der 33-jährige Bulgare erzielt in der fünften Minute den Siegtreffer. Und wie: Nach einer perfekten Annahme schaut sich Berbatov um, lässt sich Zeit und entscheidet sich schliesslich für einen Lob. Seelenruhig und ohne Hektik lüpfelt er den Ball über Nizzas Torhüter und wirkt dabei, als hätte die Partie den Stellenwert eines Junioren-Freundschaftsspiels. (qae)GIF: Dailymotion/AS Monaco-News / FaceFOOT
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
ZSC-Marti nach Auftaktsieg: «Spielen ja nicht gegen eine Gurkentruppe»
Verkehrte Welt zum Auftakt des Playoff-Finals: Die Sieger der ZSC Lions zeigen sich nach dem 2:1-Sieg kritisch, Lausanne schöpft aus der Niederlage viel Zuversicht.

Manchmal kann Eishockey so einfach sein: «Sie haben einfach ein Tor mehr geschossen als wir», erklärt Lausannes Coach Geoff Ward die Niederlage kurz und bündig.

Zur Story