Sport
Schaun mer mal

Die Japanerin Mana Iwabuchi schiesst im Fallen gleich ein Wundertor

Bäääm! Diese Japanerin schiesst im Fallen gleich ein Wundertor

06.03.2020, 11:5406.03.2020, 12:56
Mehr «Sport»
Video: streamable

In den Vereinigten Staaten findet derzeit das Frauenfussballturnier «SheBelieves Cup» statt. Die Japanerin Mana Iwabuchi nimmt sich den Turniernamen zu Herzen – und glaubt fest an sich. Gegen Spanien wirft sie sich an der Strafraumgrenze in eine Flanke, um den Ball doch noch aufs Tor zu bringen. Das gelingt ihr fantastisch. Am Ende nützt Japan der Wundertreffer zum 1:1 aber nichts, Spanien gewinnt zum Auftakt mit 3:1. Die weiteren Teilnehmer des Vierländerturniers sind Gastgeber USA und England. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
50 Fotos, die dich auf eine wundersame Reise durch Japan mitnehmen: Anschnallen und eintauchen, bitte!
1 / 52
50 Fotos, die dich auf eine wundersame Reise durch Japan mitnehmen: Anschnallen und eintauchen, bitte!
Japan ist auch das Land der aufgehenden Sonne – und Lieblingsdestination von Fotograf Sandro Bisaro. Der Italiener mit Wohnsitz in Zürich hat während seinen Reisen das Land genau studiert – und spektakulär fotografiert. Für watson hat er seine 50 besten Bilder zusammengestellt: Schöne Reise! Foto: Sandro Bisaro
quelle: http://www.sandrobisaro.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Essbare Sushi-Kunst
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Für Gretzkys Abschied wird sogar die kanadische Nationalhymne umgetextet
18. April 1999: Wayne Gretzky bestreitet in New Yorks Madison Square Garden sein letztes NHL-Spiel. Er kann die Tränen nicht zurückhalten. Dabei hatte Gretzky verlangt, sein Abschied solle eine Party sein und keine Beerdigung.

Es war damals die Zeit der grossen Abschiede: Basketballer Michael Jordan hatte den Anfang gemacht. Quarterback John Elway folgte eine Woche nach Wayne Gretzky und Jürgen Klinsmann eine Woche nach Elway.

Zur Story