Sport
Schaun mer mal

Brady torkelt nach Super-Bowl-Parade vom Boot: «Kleiner Avocado-Tequila»

Tampa Bay Buccaneers NFL football quarterback Tom Brady waves to fans as he celebrates their Super Bowl 55 victory over the Kansas City Chiefs with a boat parade in Tampa, Fla., Wednesday, Feb. 10, 20 ...
Tom Brady lässt sich von Fans an Land feiern.Bild: keystone

Brady torkelt nach Super-Bowl-Parade vom Boot: «Nur ein bisschen Avocado-Tequila»

11.02.2021, 07:2811.02.2021, 12:12
Mehr «Sport»

In der Nacht auf Montag gewann Football-Superstar Tom Brady seinen siebten Super Bowl. Der Titelgewinn war umso beeindruckender, da der Quarterback vor der Saison von den New England Patriots zu den Tampa Bay Buccaneers gewechselt hatte und seinem neuen Team gleich im ersten Jahr die begehrte Trophäe sicherte.

Dieser Triumph wurde nun gefeiert: Auf einer Boots-Parade durch die Stadt im Westen Floridas, weil Grossanlässe an Land derzeit aus Corona-Gründen nicht möglich sind. Und bei der Gelegenheit hat Tom Brady offenbar Durst gehabt. In einem Video sieht man, wie der 43-Jährige den Hafen zwar auf eigenen Beinen, aber gestützt verlässt:

Die noble Vermutung, Brady sei seekrank geworden, ist wohl falsch. Brady selber teilte das Video mit seinen Followern und schrieb dazu: «Hier gibt es nichts zu sehen … nur ein bisschen Avocado-Tequila.» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So crazy sind die Fans der 32 NFL-Teams
1 / 34
So crazy sind die Fans der 32 NFL-Teams
Green Bay Packers
quelle: imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Brady, Busen und Bälle – so erklären Laien den Super Bowl
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
RichiZueri
11.02.2021 07:54registriert September 2019
Ist ja mega schlimm, dass er "seinen" Titel ordentlich gefeiert hat.
2057
Melden
Zum Kommentar
avatar
Menü 1 mit Suppe
11.02.2021 08:46registriert April 2018
Ich betrink mich auch wenn ich bei "Stöck Wyss Stich" gewinne, daily Business.
1654
Melden
Zum Kommentar
avatar
marc_
11.02.2021 08:14registriert März 2017
würde bei mir nicht anders aussehen ;)
1312
Melden
Zum Kommentar
10
Schweizer Veloteams buhlen mit Millionen um Marc Hirschi
Bei der Suche nach Marc Hirschis neuem Team hilft sogar der Radverband mit. Der Marktwert ist hoch – auch, weil Hirschi Schweizer ist.

Marc Hirschi hat es wieder mal gezeigt. Beim Amstel Gold Race am Sonntag attackiert er mehrmals, hängt viele Konkurrenten ab – und schrammt schliesslich als Zweiter nur knapp am Sieg des Klassikers vorbei. Hirschi hat einmal mehr gezeigt, dass er vorne mitfahren kann – wenn er denn darf. Zu oft muss er nämlich in seinem Team UAE Emirates bei wichtigen Rennen nur eine Helferrolle für Star Tadej Pogacar einnehmen.

Zur Story