Sport
Schaun mer mal

Freestyle-Profi zeigt sein Können: So verrückt sieht sein neuster und bisher «schwierigster Trick» aus

Hacke, Drehung, Kopfstand

Freestyle-Profi zeigt sein Können: So verrückt sieht sein neuster und bisher «schwierigster Trick» aus

16.02.2015, 17:0816.02.2015, 17:57
Mehr «Sport»
Jamie Knight ist professioneller Freestyle-Fussballer und ist offenbar fleissig am Üben. Vor einem Monat hat der Engländer den nach Eigenaussage «schwierigsten Trick, den ich je gemacht habe» vorgeführt. Dort lässt er den Ball per Hacke in die Höhe schnellen, macht eine rasche Drehung und lässt die Kugel im Handstand im Nacken verschwinden. (Video oben)

Gestern hat er noch ein weiteres «Schmankerl» auf seinen Instagram-Account hochgeladen. Dieser ist zumindest für den neutralen Beobachter nicht viel einfacher als der «Handstand-Trick» ...  (Video unten) (syl)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eine alles entscheidende Frage – hat Simon Hrubec seine Magie verloren?
Die ZSC Lions geraten zum ersten Mal in Gefahr. Lausanne hat 5:2 gewonnen, der Final steht 2:2 und wird zum Drama. Weil Simon Hrubec erstmals ein «Lotter-Goalie» war.

Er ist der wichtigste ZSC-Spieler. Wird dieser zweite Heimsieg von Lausanne im Rückblick der Anfang vom Ende für die ZSC Lions sein? Oder bloss der nicht ganz unerwartete zweite Heimsieg für Lausanne, der am Ende bedeutungslos sein wird? Das sind die Fragen, auf die es bereits am Donnerstag in Zürich erste Antworten geben wird.

Zur Story