Sport
Schaun mer mal

Was für ein Abwurf! Iranischer Goalie wirft den Ball 70 Meter weit – warum ist der denn nicht Diskuswerfer geworden?

Was für ein Abwurf! Iranischer Goalie wirft den Ball 70 Meter weit – warum ist der denn nicht Diskuswerfer geworden?

21.05.2015, 19:3922.05.2015, 12:29
Mehr «Sport»

Alireza Beiranvand ist Torhüter beim iranischen Erstligisten Naft Tehran. Sein Markenzeichen: extrem weite Abwürfe. Einen solchen zeigt er auch im Achtelfinal-Hinspiel gegen Al-Ahli in der AFC Champions League. 70 Meter fliegt der Ball übers Feld und landet genau bei Stürmer Gholamreza Rezaei. Doch der Mann, der bereits das 1:0 erzielt hat, verstolpert den Ball und verpasst es, seiner Mannschaft einen komfortableren Vorsprung fürs Rückspiel zu bescheren.

Geklappt hat's mit dem Assist für Beiranvand aber auch schon. Nämlich beim 2:1-Sieg Ende November letzten Jahres gegen Tractor Sazi. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Neue Impulse»: Der FC Zürich wechselt seine Interimstrainer aus

Der FC Zürich reagiert auf den Rückschlag im Rennen um die Europacup-Plätze am Sonntag mit dem 0:1 gegen St. Gallen mit einer weiteren personellen Veränderung auf dem Trainerposten.

Zur Story