Sport
Schaun mer mal

«Folgt mir, Jungs, und niemand spricht!» – «Wieso nicht, Zlatan?» – «Weil ich der Boss bin!»

Ibra zlatanisiert wieder

«Folgt mir, Jungs, und niemand spricht!» – «Wieso nicht, Zlatan?» – «Weil ich der Boss bin!»

04.02.2015, 15:1304.02.2015, 15:17
Mehr «Sport»
Medien abwimmeln leicht gemacht: Badboy Zlatan Ibrahimovic hat nach dem gestrigen 1:0-Sieg gegen Lille im Halbfinal des Ligacups mal wieder den Macho rausgehängt. Beim Verlassen der Garderoben dreht sich der Schwede um und weist seine PSG-Jungs an: «Folgt mir, und niemand spricht!» Einer der bereitstehenden Reporter will den Grund für das Schweigen wissen. Ibras schlichte Antwort im Weggehen: «Weil ich der Boss bin.» Schon am Wochenende hatte sich Ibrahimovic mit einem Reporter angelegt. (twu)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Chinas Fussballverband versinkt im Korruptions-Chaos +++ Tonali erneut angeklagt
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story