Sport
Schaun mer mal

Pelé lacht Ronaldo aus – doch wer zuletzt lacht, lacht am besten

Im neuen Emirates-Werbespot

Pelé lacht Ronaldo aus – doch wer zuletzt lacht, lacht am besten

28.03.2014, 16:3929.03.2014, 16:45
Mehr «Sport»
Cristiano Ronaldo schlendert im nigelnagelneuen Werbespot der Emirates Airline von der Toilette eines Airbus A380 zur Onboard Lounge. Im Hintergrund tuscheln zwei weitere Passagiere. «Hast Du gesehen, wer das ist?» «Nein, das ist er nicht.» «In Echt sieht er viel grösser aus.» «Er ist wahrscheinlich der beste Spieler aller Zeiten.» Ronaldo ist sichtlich angetan. Doch als einer der beiden sagt «Er hat schon drei Weltmeistertitel gewonnen» wird er stutzig. Dann kommt Pelé ins Bild und schenkt dem kopfschüttelnden Ronaldo ein mitleidiges Lächeln. Dann gibt es aber doch noch Genugtuung für CR7. Ein weiterer Passagier möchte ein Foto mit dem Portugiesen knipsen und drückt dem verdutzten Pelé die Kamera in die Hand. Ronaldo kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Was der Clip gekostet hat? Wir wissen es leider nicht. (pre)Video: Youtube/Emirates
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
National League streicht Sonntagabendspiele – ganzer Final im Free-TV zu sehen

Morgen beginnt der Playoff-Final zwischen den ZSC Lions und dem Lausanne HC (ab 20 Uhr im Liveticker) und die Eishockey-Fans in der ganzen Schweiz kommen auf ihre Kosten. Alle Finalspiele werden in allen Sprachregionen im Free-TV übertragen. In der Deutschschweiz zeigen 3+ und TV24, die TV-Sender von CH Media, die Spiele mit den Inhalten von MySports. In der Romandie übertragt Léman Bleu, während im Tessin Teleticino den Playoff-Final zeigt.

Zur Story