Sport
Schaun mer mal

In nur 15 Versuchen zum (fast) schönen Bild … Unser Reporter trifft den besten Senegal-Fan

watson am Afrika-Cup

In nur 15 Versuchen zum (fast) schönen Bild … Unser Reporter trifft den besten Senegal-Fan

25.01.2015, 11:0825.01.2015, 11:48
Mehr «Sport»
1 / 18
Der Weg zum Fan-Foto am Afrika-Cup 2015
Schon immer hatte ich ein Flair für Afrika. Und wie sich hier zeigt auf für Kamerun (l.) Warum ich der ideale Nationaltrainer für Kamerun bin zeigt diese Diashow: Ich stelle mich Herausforderungen und gebe nicht sehr schnell auf.
Hier wollte ich einfach nur ein Bild vom besten Senegal-Fan am Afrika-Cup 2015 schiessen. Easy.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Meine Foto-Souvenirjagd mit den schrägsten Fans beim Afrika-Cup verläuft grundsätzlich ziemlich erfolgreich. Die Anhänger posieren gerne für ein Bild. Doch die Aufregung und das Gedränge sind jeweils ziemlich gross. Darum klappt das mit dem Bild meist nicht im ersten Versuch. Für die Aufnahme mit dem Senegal-Fan benötigten wir 15 Anläufe für ein passables Bild. Die Versuche gibt's in der Diashow oben in ungekürzter Folge. Man beachte auch meinen schönen roten Fleck auf dem Shirt vom Bild mit den Ghana-Fans. (fox)

» Hier gibt's die Reiseberichte zum Afrika-Cup 2015!

So hört sich das Ganze übrigens in der Senegal-Fanecke an.Video: Watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story