Sport
Schaun mer mal

Hallo Welt?! Ich freu mich ja so, aber wo bin ich hier eigentlich reingeraten?

Missliche Lage?

Hallo Welt?! Ich freu mich ja so, aber wo bin ich hier eigentlich reingeraten?

09.03.2014, 11:1909.03.2014, 16:12
Mehr «Sport»
Rugby ist ein harter Sport. Nach Spass sieht es für den Zuschauer selten aus. Vor allem dann nicht, wenn mal wieder einer von seinen Konkurrenten zugedeckt wird und im wilden Haufen ganz unten, unter all den Muskelprotzen um Luft ringen muss. Doch Rob Kearney beweist beim Six Nations (der inoffiziellen EM des Rugbys), dass dies durchaus Spass machen kann. So kann auf jeden Fall sein Gesichtsausdruck gedeutet werden, als der Ire unter dem blauen, italienischen Haufen in die Welt hinausguckt. Böse Zungen behaupten übrigens Kearneys Strahlen sei der Aussicht auf das scheinbar massive Geschlechtsteil seines Gegners geschuldet. Wir lassen das mal so stehen. Irland hat gewann die Partie 45:7 und hat weiterhin Chancen auf den Turniersieg. (fox)Video: Youtube/Mark Farrelly
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bald wieder «grande»? Dank einem Umdenken und Goalie Schlegel ist Lugano wiedererstarkt
Der HC Lugano kann sich am Donnerstag (20 Uhr) im Showdown gegen den Qualifikations-Zweiten Fribourg-Gottéron erstmals seit 2018 für die Playoff-Halbfinals qualifizieren. Das ist auch einem Umdenken zu verdanken.

In den ersten fünf Saison nach der Einführung der Playoffs, die 1986 erstmals ausgetragen wurden, holte der HCL viermal den Schweizer Meistertitel. «Grande Lugano» war geboren. Bis 2006 kamen immerhin drei weitere Titel dazu. Seither aber waren die Final-Qualifikationen 2016 und 2018 das höchste der Gefühle. Zweimal verpassten die Bianconeri gar die Playoffs (2008, 2011).

Zur Story