Sport
Schaun mer mal

Baby Race: Knirps legt sich mitten im Rennen hin

Der Sieger der Herzen: Kleiner Knirps pfuust mitten im «Baby Race» einfach ein :-)

15.03.2016, 07:4915.03.2016, 08:20
Mehr «Sport»

«Sechs der herzigsten und schnellsten Krabbler von Sacramento» kündigt der Moderator in der Pause eines NBA-Spiels der Sacramento Kings an. Die süssen Kleinen bestreiten ein «Baby Race»: Von einem Elternteil müssen sie einige Meter zum anderen krabbeln. Der kleine Landon befindet sich in einem Kopf-an-Kopf-Duell mit Gemma – als er sich spontan dazu entschliesst, lieber mal auszuruhen. Das Mädchen gewinnt zwar das Rennen. Aber in unsere Herzen krabbelt legt sich eindeutig Landon. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Wir dürfen weder naiv noch leichtfertig sein» – Olympia im Fadenkreuz von Terroristen
In 100 Tagen werden die Olympischen Sommerspiele 2024 in Paris eröffnet. Vorfreude ist angesichts der unsicheren Weltlage nicht vorhanden.

Sommer, Sonne, Seine. Eigentlich wäre es als Schweizer Sport-Fan so grossartig, für einen kurzen Olympia-Trip nach Paris zu düsen. In nur vier Stunden befördert einen der TGV von Zürich in die Weltmetropole.

Zur Story