Sport
Schaun mer mal

Nicklas Lord Bendtner trifft und beschwert sich über Teamkollege Jevtovic

Das darf nur Lord Bendtner: Tor schiessen und sich dann über Teamkollegen beschweren

07.08.2017, 07:1807.08.2017, 09:12
Mehr «Sport»
Video: streamable

Nicklas Bendtner geniesst in der Fussballwelt seit Jahren den Ruf des «Lord Bendtners». Seit diesem Jahr ist der ehemalige Hoffnungsträger von Arsenal, Juventus und Wolfsburg zurück in Skandinavien bei Rosenborg Trondheim. Achtmal hat er schon getroffen in den 17 Partien bisher und trägt dabei massgeblich zur Leaderposition bei. Beim letzten Spiel gegen Kristiansund (4:1) traf Bendtner doppelt.

Allerdings fiel das 3:1 erst, nachdem ihn Mitspieler Milan Jevtovic übersah und der Abpraller zufällig in den Füssen des freistehenden Lords landete. Statt sich zu freuen, beschwerte sich Bendtner daher bei Jevtovic. Erst Captain Matthias Vilhjalmsson konnte Bendtner ein Lachen in die Wangen drücken. Und der 29-Jährige selbst zeigte wenig später, wie er das mit der Vorlage meinte, als er Jevtovic das 4:1 mit einer feinen Aktion auflegte (Video unten). Es war sein erster Saisonassist. Ein wahrer Lord halt. (fox)

Der Assist von Bendtner zum 4:1.Video: streamable

Wäre vielleicht auch mal was für Bendtner: Die Haare mit einer Axt schneiden lassen

Video: watson

Auch ein grosser Stürmer: Die Karriere von Marco Streller

1 / 28
Die Karriere von Marco Streller
2002: Marco Streller als 21-Jähriger beim FC Basel.
quelle: keystone / markus stuecklin
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bruno S.1988
07.08.2017 07:55registriert Juli 2016
Ich kann ihn verstehen. Er stand absolut frei und der erste schuss war ja die reinste Katastrofe.
372
Melden
Zum Kommentar
4
Georgien schafft Historisches – auch die Ukraine und Polen sind an der EM dabei
Georgien schafft es erstmals an ein grosses Turnier. Auch die Ukraine und Polen qualifizieren sich über die Playoffs für die EM in Deutschland.

Die von Willy Sagnol trainierten Georgier setzten sich im Playoff-Final gegen Griechenland nach Penaltyschiessen durch und werden im nächsten Juni in Deutschland gegen die Türkei ihr erstes EM-Spiel bestreiten. Die weiteren Gruppengegner sind Portugal und Tschechien.

Zur Story