Sport
Schaun mer mal

Das neuste Mitglied im Klub der Baby haltenden und gleichzeitig Baseball fangenden Väter

Das neuste Mitglied im Klub der Baby haltenden und gleichzeitig Baseball fangenden Väter

24.06.2015, 06:5924.06.2015, 11:01
Mehr «Sport»

Keith Hartley ist Baseball-Fan und Vater. Als er im Spiel seiner Chicago Cubs gegen die LA Dodgers dem sieben Monate alten Isaac gerade die Flasche gibt, fliegt ein Ball auf Vater und Sohn zu. Während seine Frau Angst hat, dass Keith wegen der Trophäe ihr Kind fallen lässt, bleibt der cool: «Ich habe nur reagiert, das ist einfach so passiert.» (ram)

Diese Väter machten es vor

Der Zurück-vom-Hotdog-Stand-Baby-im-Arm-Vater.YouTube/SportsHotspot
Der Baby-vor-dem-Bauch-tragend-und-nach-dem-Ballfangen-wie-Schwarzenegger-posierende-Vater.YouTube/MLB
Der Baby-UND-Tasche-UND-Ball-haltende-Vater.YouTube/MLB
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der kommende NFL-Star lackiert seine Fingernägel – und begegnet Kritik auf seine Art
Schon bald wird Caleb Williams zum American-Football-Profi. Der 22-Jährige gilt als grösstes Quarterback-Talent im Draft, denn er hat alles, was ein Star auf seiner Position braucht. Auch das Selbstvertrauen, sich nicht zu verstellen.

In der Nacht auf Freitag ist es endlich so weit: Die besten Talente im American Football finden heraus, wo sie ab der nächsten Saison spielen werden. Dann beginnt der Draft der NFL, ein Highlight nicht nur für die College-Stars, sondern auch die Fans. Spannend wird es in diesem Jahr aber frühestens ab dem 2. Pick, denn eines steht schon seit Langem so gut wie fest: An erster Stelle werden die Chicago Bears Caleb Williams wählen.

Zur Story