Sport
Schaun mer mal

«On fire!» Superstar Curry gewinnt irres Dreier-Duell dank fünf Treffern in drei Minuten

«On fire!» Superstar Curry gewinnt irres Dreier-Duell dank fünf Treffern in drei Minuten

30.12.2015, 16:5130.12.2015, 17:58
Mehr «Sport»
streamable

Die Partie zwischen NBA-Champion Golden State Warriors gegen den Nachbarn Sacramento Kings beginnt eher gemächlich. Doch die letzten dreieinhalb Minuten der ersten Halbzeit haben es dann plötzlich in sich. Golden-State-Superstar Stephen Curry und Omri Casspi von den Kings liefern sich ein Dreier-Duell auf allerhöchstem Niveau, aus dem der MVP der letzten Saison als Sieger hervorgeht: Fünf Dreier versenkt Curry und überbietet seinen israelischen Kontrahenten damit um einen.

Die Warriors gewinnen die Partie dank dem sechsten NBA-Triple Double von Curry mit 122:103. Doch auch Casspi darf sich am Ende freuen: Er versenkt insgesamt neun Dreier und entscheidet das Punkte-Duell gegen Curry mit 36:23 klar für sich. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Egli vom HCD nach Frölunda +++ Biel holt Ex-U20-Natispieler Müller
Die National-League-Playoffs 2023/24 sind in vollem Gang. Mittlerweile gibt es schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25.

Seit längerer Zeit steht fest, dass Offensiv-Verteidiger Dominik Egli den HC Davos Richtung Schweden verlässt. Nun ist definitiv, wo der 25-Jährige nächste Saison spielen wird. Er hat bei Frölunda in der höchsten schwedischen Liga einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Die offizielle Bestätigung ist in den nächsten Tagen zu erwarten. (kza)

Zur Story