Sport
Schaun mer mal

Van Gaal wie er leibt und lebt – der Tulpengeneral erteilt dem neugierigen Reporter eine klare Abfuhr

Transferstrategie wird nicht verrraten

Van Gaal wie er leibt und lebt – der Tulpengeneral erteilt dem neugierigen Reporter eine klare Abfuhr

29.12.2014, 17:5729.12.2014, 18:00
Mehr «Sport»
Manchester United-Trainer Louis van Gaal gilt als knorrig, zuweilen sogar als schroff. Nach dem 0:0 seiner Red Devils in Tottenham ist es mit der Laune des Tulpengenerals nicht zum Besten bestellt. Trotzdem erklärt der Holländer nach der Partie im Interview ruhig und sachlich, warum nichts aus dem erhofften Sieg geworden ist.

Doch dann wird der Reporter etwas zu neugierig. «Können Sie uns sagen, wie Ihre Transferstrategie aussehen wird», fragt er Van Gaal. Dieser antwortet zunächst ziemlich einsilbig mit einem «Nein», fügt dann aber noch an: «Ich werde das mit meinem CEO besprechen, aber nicht mit Ihnen. Tut mir leid.» (pre)
video: youtube/cristiano Ronaldo
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ambri verliert Österreicher Zündel und Spacek +++ Visper Duo mit B-Lizenz zum HC Davos
Die National-League-Saison 2023/24 ist in vollem Gang, doch es gibt schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25 – und die Wechsel, die ab sofort gelten.

Kilian Zündel verlässt den HC Ambri-Piotta Richtung Heimat. Der 23-jährige Österreicher schliesst sich Graz an und unterschreibt in der Steiermark einen Dreijahresvertrag.Der Verteidiger kam in zwei Saisons zu 52 Einsätzen für die Leventiner. (nih/sda)

Zur Story