Sport
Schaun mer mal

Noch nie hat sich einer erfolgreicher den Ball selber in die Fresse gekickt

Freistoss für Selbstkasteiung

Noch nie hat sich einer erfolgreicher den Ball selber in die Fresse gekickt

17.02.2015, 09:4917.02.2015, 14:29
Mehr «Sport»
Freistösse rausholen leicht gemacht: Man nehme einen hohen Ball, kicke sich diesen mit voller Wucht ins Gesicht und spiele anschliessend den sterbenden Schwan. Empolis Mario Rui hat sich diese Anleitung am Sonntag gegen die AC Milan zu Herzen genommen – und ist mit einem Freistoss belohnt worden. Kein Wunder kann Empoli einen Punkt aus dem Guiseppe-Meazza-Stadion entführen, bei solchen Geschenken vom Schiedsrichter. (twu)video: youtube/viva video channel
Sowohl Jeremy Menez als auch Keisuke Honda beteuern: Wir haben nichts gemacht.
Sowohl Jeremy Menez als auch Keisuke Honda beteuern: Wir haben nichts gemacht.Bild: Luca Bruno/AP/KEYSTONE
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kobel nach Halbfinal-Einzug mit dem BVB: «Da waren brutale Emotionen drin»
Nati-Goalie Gregor Kobel zieht mit Borussia Dortmund in die Halbfinals der Champions League ein. An einem denkwürdigen Abend biegt der BVB im Westfalenstadion die Hinspiel-Niederlage gegen Atlético Madrid um.

1:2 in Madrid, 4:2 in Dortmund – der BVB steht nach 180 Minuten Fussball-Spektakel mit dem Gesamtskore von 5:4 im Halbfinal der Champions League. Dort trifft er auf Paris Saint-Germain, das den FC Barcelona rauswarf.

Zur Story