Sport
Schaun mer mal

«Nimm du ihn, ich hab ihn sicher!» Schwedische Hockey-Komiker produzieren die Slapstick-Einlage des Jahres

«Nimm du ihn, ich hab ihn sicher!» Schwedische Hockey-Komiker produzieren die Slapstick-Einlage des Jahres

21.09.2015, 17:3521.09.2015, 18:24
Mehr «Sport»

2:4-Rückstand und eine Strafe gegen das eigene Team angezeigt: Der schwedische Drittligist Tranås AIF steckt im letzten Drittel gegen Forshaga ganz schön in der Bredouille. Dann kommt unerwartete Schützenhilfe vom Gegner. Der schafft es mit 6 Feldspielern tatsächlich, den Puck zum verrücktesten Tor des Jahres im eigenen Netz unterzubringen. Autsch! (dux) 

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Es kommt zum Showdown – Lugano schlägt Fribourg und erzwingt ein siebtes Spiel
In der Viertelfinalserie zwischen Fribourg-Gottéron und Lugano kommt es am Donnerstag in Freiburg zum entscheidenden siebenten Spiel. Die Bianconeri gleichen dank einem 4:2-Heimsieg zum 3:3 aus.

In der 25. Minute brachte Verteidiger Santeri Alatalo die Luganesi mit dem zweiten Powerplay-Tor der Gastgeber in diesem Spiel 2:1 in Führung. Es war eine Premiere für die Bianconeri, hatten sie doch in den ersten fünf Partien in dieser Serie im Mitteldrittel kein Tor zu Stande gebracht. 67 Sekunden später erhöhte Stéphane Patry gar auf 3:1. Die Spieler von Lugano schienen nun über das Eis zu fliegen, vor lauter Euphorie wurden sie jedoch zu übermütig, was zu einer 3:1-Situation für Gottéron führte, die Killian Mottet (32.) mit dem erneuten Anschlusstreffer für den Qualifikations-Zweiten abschloss.

Zur Story