Sport
Schaun mer mal

Torhüter kickt Stürmer aus einem Meter an den Hintern – Tor!

Goalie kickt Stürmer aus einem Meter an den Hintern – und von da fliegt der Ball ins Tor

01.12.2015, 09:4601.12.2015, 10:19
Mehr «Sport»
video: OfficialCambridgeUnited

Das letzte Mal, dass ich so ein Tor gesehen habe, liegt über zwei Jahrzehnte zurück. Im Juniorenspiel zweier Nachbarklubs kassierte mein guter Freund D. einen Treffer, als er beim Auskick an das Hinterteil von Stürmer Z. schoss. Der Unterschied zu D. und Roy Carroll: Mein Freund hat zwar einen Transfer ins Ausland durchgezogen, aber bloss weil er zu seiner Partnerin nach Österreich gezogen ist. Carroll hingegen absolvierte 41 Länderspiele für Nordirland, war in vier Ländern aktiv und stand 46 Mal im Tor von Manchester United. Davon merkt man in dieser Szene, die bei der 1:3-Niederlage von Notts County in Cambridge zum 1:2 führte, allerdings herzlich wenig. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum die NBA diesen 24-jährigen Basketballprofi lebenslang gesperrt hat
Die NBA greift hart gegen Jontay Porter durch. Der Profi hat sich an Wettbetrug beteiligt – und darf nun nie wieder in der US-Liga auflaufen.

Jontay Porter ist wegen Wettbetrugs lebenslänglich aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verbannt worden. Der Spieler der Toronto Raptors habe vertrauliche Informationen an Wettende weitergegeben und selbst auf NBA-Spiele gesetzt. Das teilte die Liga, die eine Untersuchung gegen den 24-Jährigen eingeleitet hatte, am Mittwoch mit.

Zur Story