Sport
Schaun mer mal

Wie demütigt man Gegenspieler? Hier zwei wunderschöne Beispiele von Pastore und Kishna

Leckerbissen für Fussball-Fans

Wie demütigt man Gegenspieler? Hier zwei wunderschöne Beispiele von Pastore und Kishna

23.11.2014, 14:3823.11.2014, 15:34
Mehr «Sport»

Javier Pastore hat nach seinem Wechsel von Palermo zu PSG noch nicht richtig Fuss fassen können in der Hauptstadt. Beim 3:2-Auswärtserfolg gegen Metz am letzten Freitag zeigte der argentinische Techniker sein Können, als er den Ball über sich selber lupfte, durch zwei Gegenspieler hindurchlief und weiterhin im Ballbesitz blieb. Sein grösster Konkurrent um den Schönheitspreis kommt aus der Eredivise.

Dort hat nämlich der 19-jährige Ricardo Kishna auf sich aufmerksam gemacht. Im gestrigen Heimspiel gegen Heerenveen trickste der holländische U-21-Nationalspieler seinen Gegenspieler elegant per Hacken-Tunnel aus. Ajax gewinnt übrigens 4:1, doch das schönste Tor schiesst der Gast in Person von Luciano Slagveer, der mit einem fliegenden Volley die Führung markiert. Hat leider nicht genützt, schön war der Treffer aber allemal. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kleiner Surfer, riesige Welle – ein neuer Weltrekord winkt

Der deutsche Surfer Sebastian Steudtner hat wohl seinen eigenen Weltrekord verbessert. Im portugiesischen Nazaré, bekannt für seine riesigen Wellen, bezwang Steudtner eine 28,57 Meter hohe Welle.

Zur Story