Sport
Schaun mer mal

Was macht Subban vor dem NHL-Start? Na logo, er liefert Pizzas aus ... mit dem Hockeystock natürlich!

Was macht NHL-Star Subban vor dem Saisonstart? Na logo, er liefert Pizzas aus ... mit dem Hockeystock natürlich!

07.10.2015, 08:1907.10.2015, 09:53
Mehr «Sport»
Das Multitalent der Canadiens könnte auch als Lieferant arbeiten. 
YouTube/BostonPizzaCanada

P.K. Subban, der Starspieler der Montreal Canadiens, hat sich für die Saisonvorbereitung etwas ganz Besonderes ausgedacht. Er hilft einem Pizzalieferanten, die Ware an den Kunden zu bringen, mit dem Hockeystock versteht sich. Die Frage ist allerdings, ob die Pizza nach dem Schuss von Subban, der für seinen knallharten Slapshot bekannt ist, überhaupt noch in irgendeiner Form essbar ist. So oder so wird sein neuer Job nur von kurzer Dauer sein, denn schon in der Nacht auf Donnerstag steht der Kanadier beim NHL-Saisonstart gegen Rivale Toronto Maple Leafs auf dem Eis. (ndö)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story