Sport
Schaun mer mal

Welche Folgen hat Mats Hummels' Sprung vom Balkon in den Pool?

Welche Folgen hat Mats Hummels' Sprung vom Balkon in den Pool?

30.08.2017, 16:2430.08.2017, 17:53
Mehr «Sport»

Weltmeister Mats Hummels gilt als besonnener Zeitgenosse. Deshalb ist es besonders überraschend, was er auf Instagram postet: ein Video, das ihn beim Sprung von einem Balkon in einen Swimmingpool zeigt bzw. auf dem Weg vom Wasser in die Höhe, denn Hummels lässt den Film rückwärts laufen. Hummels schreibt dazu, dass es spektakulärer aussehe, als es eigentlich sei und dass er den Sprung nicht zur Nachahmung empfehle. Dennoch wird nun in Deutschland über die Vorbildrolle des Bayern-Verteidigers diskutiert. Stellvertretend die Schlagzeile von Der Westen: «Ist Mats Hummels wahnsinnig geworden?!» (ram)

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

WAGs in den EM-Stadien 2016

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die Trainer-Notlösung, die Irlands Nationalteam stabilisiert hat
Nach der fehlgeschlagenen EM-Qualifikation befindet sich Irland in einer Übergangsphase. Oder doch nicht? Interimstrainer John O'Shea geniesst nach kurzer Zeit bereits viel Zuspruch.

Bloss sechs Punkte realisierte Irland in der EM-Qualifikation, und dies auch nur dank zwei Siegen gegen Gibraltar. Die schwache Ausbeute bedeutete das Ende für den bei vielen Spielern beliebten Nationaltrainer Stephen Kenny, dessen Vertrag nicht erneuert wurde. Einen Nachfolger hatte der irische Verband jedoch nicht gleich bereit.

Zur Story